Passend für folgende Fahrzeuge:
1969 Lexus IS Limousine XE1 Limousine
Achslast VA/Achslast HA:
-1195/-1135
Max. Tieferlegung falls vorhanden./Max. Zieferlegung falls vorhanden. in mm:
60/60
Art:
Gewindefahrtwerk
Material:
Edelstahl
Baujahr des Fahrzeugs:
04/1999-
Zulassung:
Teilegutachten (§19.3)
Art/:
Gewindefahrwerk/1969
Auflagen / Hinweise:
1
Haerteverstellung:
Zug- und Druckstufe
Produkthinweis:
Lieferumfang:
Set VA + HA Gewindefederbeine
Achtung: Musterabbildung. Die tatsächliche Lieferung kann etwas vom Musterbild abweichen.
KW Variante 3 inox line
Wie bei jedem KW Gewindefahrwerk entwickeln unsere Fahrwerkingenieure auch für die fahrzeugspezifischen Anwendungen des KW Gewindefahrwerks Variante 3 inox line eine sportlich-harmonische Grundabstimmung. Neben Tests auf unserem KW 7 post Fahrdynamikprüfstand absolvieren wir dazu ausgiebige Messfahrten auf Landstraßen, der Autobahn und selbst auf der Nürburgring Nordschleife Testkilometer für Testkilometer, um Ihnen die perfekte Fahrwerkabstimmung zu garantieren. Seit Jahren ist das weltweit zu den Top Aftermarketprodukten zählende KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox line die Referenz für Gewindefahrwerke. Mit seiner Dämpfercharakteristik, der hochwertigen Verarbeitung und der ausgezeichneten Langlebigkeit überzeugt es anspruchsvolle Sportwagenfahrer, Tuner, Groß und Kleinserienhersteller wie Alpina, MTM, Manthey, Oettinger und viele weitere namhafte Unternehmen in der internationalen Automobilbranche.
Spitzentechnologie aus dem Motorsport
Viel mehr als eine sportliche Tieferlegung und ein ausgezeichnetes Fahrverhalten auf allen Straßen erhalten Sie mit dem KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox line. Es basiert auf unser langjährigen Erfahrung als Fahrwerkhersteller und Ausrüster im internationalen Motorsport wie etwa in den Tourenwagenserien ADAC GT Masters, FIA GT1, FIA GT3, International GT Open, WTC, VLN und auch beim legendären ADAC Zurich 24h Rennen Nürburgring.
Ähnlich wie bei unseren Rennsport-Gewindefahrwerken aus dem KW Competition-Programm kann beim KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox-line die Zugstufe und die Druckstufe unabhängig voneinander eingestellt werden. Diese individuelle Abstimmungsmöglichkeit wird von Veredlern, Sportwagenmanufakturen, Tunern und anspruchsvollen Fahrern weltweit geschätzt.
Das sagt die Presse
Grandioses Fahrwerk mit viel Liebe zum Detail die Fahrwerksabstimmung ist grandios gelungen, man spürt sofort, wie viel Detailarbeit hier investiert wurde. Im Vergleich zum Serien-M4 lenkt der GTS noch präziser ein. Auf Lastwechsel reagiert er kaum spürbar und absolut gutmütig. Erwartungsgemäß überflügelt der M4 GTS seine M4-Basis und seinen E92-GTS-Vorgänger auch in puncto Querbeschleunigung. Hierfür sind nicht nur die Cupreifen vom Type Michelin Pilot Sport Cup2 (Serien-M4: Michelin Pilot Supersport), sondern auch die sehr gute Fahrwerksabstimmung des neu entwickelten Drei-Wege Gewindefahrwerks verantwortlich.